Sexy Car and Bikewash

Sexy Carwash Girls buchen für Automessen, Tuning Events und mehr…

Buchen sie unsere sexy Girls und Boys in leichten Outfits oder topless für eine prickelnde Bikewash oder Carwash Performance. Sie benötigen lediglich die richtigen Autos und Motorräder und Wasser.

Unsere attraktiven Ladies und Gentleman Foto 5sorgen durch ihre sexy Carwash Performances für eine erotische und prickelnde Show!

Lassen sie ihre Autos und Bikes von unseren heißen Gogos mal richtig waschen und erleben sie ein erotisches Highlight.

Ideal für Motorradmessen, Bikeshows, Automessen, aber auch als Gag für Geburtstage, Partys und sonstige Events.

Wir vermitteln die heißesten Carwash und Bikewash Animateure bundesweit in allen Regionen. Sprechen sie uns an, wir machen ihnen ein faires Angebot!

 

 

Kommentare sind geschlossen