Sexy Kissenschlacht

Wenn sie etwas ganz Besonderes für ihre Veranstaltung planen, ob im Club oder privat, dann bieten wir ihnen verschiedene Themen zur Auswahl!

Wie wäre es z.B. mit einer großen Kissenschlacht, die von unseren verführerischen weiblichen Gogos unter Einbezug der Partygäste angezettelt wird? Unser Programm „Sexy Kissenschlacht“ ist ein Partyknaller der Extraklasse auf jedem Event und garantiert unglaublichen Partyspaß! Gerade im Laseranlagen- Licht bringen die fliegenden Kissenfedern einen gigantischen Effekt!Wilde Party Kissenschlacht mit sexy Gogos

Buchen sie rechtzeitig ihre sexy Kissenschlacht Girls in sexy Outfits für eine heiße Kissenschlacht! Optional können unsere Girls- und Boys selbstverständlich mit heißen Tanzshows und das Rahmenprogramm am Abend ergänzen! Lassen sie die Kissen und die Federn fliegen und buchen sie dafür unsere heißen Girls und Boys, die nicht nur die Federn fliegen lassen, sondern auch die Kleidung… Lassen sie es wild und crazy werden auf ihrer Party und erleben sie ein unvergessliches Entertainment Programm mit unseren Kissenschlacht Akteuren!

Wir stehen ihnen 24h telefonisch unter unserer Hotline 069 – 971 972 904 zur Verfügung und beraten sie gerne!

Alternativ können sie unser Kontaktformular nutzen, direkt über unser Buchungsformular buchen oder uns eine E-Mail an info@gogofabrik.de schicken!

Hotline: 069 – 971 972 904
Kontaktformular
E-Mail: info@stylegogo.de

Gogo Alina für Kassel – Hessen


Gogo Tänzerin Alina für Hessen
Augenfarbe: braundfs
Haarfarbe: dunkelblond
Einsatzgebiet: Kassel und Umgebung von 150 Km
Größe: 176 cm
BH – Größe: 75D
Sie können Alina als Gogo in Hessen, PLZ 34127 und im Umkreis von 150 Km bei uns günstig buchen!
Einsatzbereiche: Gogo, Model, Schauspieler/Darsteller, Messe Hostess, Promotion/Animation, Shootings…
Kostüme und Outfits: Krankenschwester, Police, Barbiegirl, Schulmädchen, Cheeleader und Weihnachtskostüme

Preis: schon ab 259,- €*

* Fahrtkosten sind bis 100 Km im Preis inklusive. Jeder weitere Kilometer wird mit einem Vergütungssatz von 0,20 Cent pro Km berechnet. Bei der Buchung von mehreren Tänzerinnen aus dem gleichen Umkreis können wir aufgrund interner Logistikplanung eine vergünstigte Fahrtkostenpauschale berechnen.

Zurück zu Gogos Hessen

Buchen sie bei uns die besten Gogos und weitere Künstler zum Top Preis in Hessen und Umgebung! Alle Tänzer/innen bei uns sind Profis, verfügen über viele Referenzen und sind sehr erfahren. Bevor sie ihren Künstler bei uns verbindlich buchen, können sie uns vorab gerne unter der Hotline Nummer: 069 – 971 972 904 anrufen. Wir beraten sie gern! Alternativ können sie auch das Kontaktformular benutzen.

Fill out my online form.