Buchungsablauf und Preise

Information Buchungsablauf

Hier erfahren sie alles über den Ablauf einer vollständigen Buchung ihres gewünschten Künstlers bei uns von der Anfrage bis zum erfolgreichen Auftritt der von ihnen gebuchten Akteure!Business woman showing the copyspace using her hands

Bezüglich des Gesamtbuchungspreises (inkl.  Fahrtkosten) und weiteren Fragen rufen sie uns unter unserer 24h Hotline 069 – 971 972 904 gerne an oder nutzen sie unser Kontaktformular.

Sie können allerdings auch einfach und unkompliziert auch auf das Profil ihres Wunschkünstlers klicken und dort direkt buchen, nachdem der Gesamtpreis und die Verfügbarkeit telefonisch besprochen wurden.

Die Buchungsschritte:

Step1: Die unverbindliche Anfrage

Sie können uns über das Kontaktformular oder per E-Mail ihre Anfrage für Gogos, topless Tänzer oder auch ein ganzes Team völlig kostenfrei und unverbindlich stellen. Damit wir ihnen ein passendes Angebot per E-Mail machen können, benötigen wir jedoch entsprechende Informationen. Die Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben, sondern dienen lediglich der Auftragsbearbeitung für unsere Agentur.

Wir benötigen

  • Name, bzw. Ansprechpartner
  • Veranstaltungsdatum
  • Veranstaltungsort / Postleitzahl
  • Anlass, bzw. Veranstaltungsart
  • Gewünschte Uhrzeit
  • Gewünschter Künstler
  • Gewünschtes Programm / Einsatzbereich

Step2: Ihr unverbindliches Angebot von uns

Nach Eingang ihrer Anfrage bei uns erhalten sie innerhalb von 24 h ein Angebot zur ihrer Anfrage, in dem alle detaillierten Informationen und Preisangaben enthalten sind. Sollten sie Fragen zu dem Angebot und Ablauf haben, können sie unseren 24h Service täglich telefonisch erreichen. Wir werden sie freundlich und kompetent beraten.

Step3: Verbindliche Buchung

In unserer Angebotsmail erhalten sie einen Link zu unserem Buchungsformular, der sie direkt in den Buchungsbereich führt. Dort können sie die Daten gemäß Angebot und restlichen Daten zu der Veranstaltung vollständig eintragen. Nach dem sie ihre Daten eingegeben und die AGB´s akzeptiert haben, müssen sie nur noch den „Versenden“ Button klicken, damit wir ihre Buchung erhalten.

Step4: Buchungsbestätigung

Nach Eingang ihrer Buchung bei uns, bekommen Sie innerhalb weniger Stunden eine Buchungsbestätigung zugeschickt, in der alle Daten (Ort des Auftritts, Preis etc.) noch einmal zusammengefasst aufgeführt sind.

Step5: Veranstaltungstag

Der von ihnen gebuchte Künstler meldet sich am Veranstaltungstag vor dem Auftritt telefonisch bei ihnen, daher haben sie bitte dringend die von ihnen mitgeteilte Handynummer, bzw. Handy an. Der Künstler wird rechtzeitig +/- 30 min. Toleranzzeit pünktlich bei ihnen vor Ort sein.

Folgende Punkte sind am Veranstaltungstag zu beachten:

  • Es muss ein beheizter Raum zum umziehen zur Verfügung gestellt werden
  • Die Tänzer/innen benötigen eine entsprechend festes Podest, bzw. Fläche zum tanzen (siehe AGB´s)
  • Die Bezahlung des Künstler erfolgt sofern nicht anders vereinbart vor der Show
  • Sie können Einzelheiten  und Details bezüglich des Ablaufes mit den Akteuren vor Ort oder vorab telefonisch mit uns besprechen.
  • Bei Auftritten in Barbetrieben oder Cafe´s etc. muss mit dem Inhaber einvernehmlich abgesprochen und geklärt sein, dass der Auftritt des Künstlers erlaubt ist. Ansonsten gelten die selben Punkte wie oben beschrieben.

Noch Fragen?

Wir beraten Sie im Zuge unseres 24h Services gerne und gehen gezielt auf Ihre Wünsche ein!
Sie können ganz einfach und unkompliziert unser Kontaktformular für ihre Anfrage unverbindlich nutzen oder uns unter unserer Hotlinenummer 069 – 971 972 904 anrufen!

Ihre Agentur Stylegogo

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