Kunden Referenzen

Unsere Unternehmung hat bereits für viele aus TV und Medien bekannte Kunden, aber auch Klein und Mittelständische Unternehmen, sowie Privatleute erfolgreich die genau zum Event passenden Gogo Tänzer/innen, Künstler, Models und Show Entertainer zuverlässig vermittelt. Wir helfen ihnen gerne bei der Ideen Findung und natürlich nehmen wir ihnen die Arbeit mit der Suche nach den passenden Künstlern ab. Unsere 24h Hotline steht ihnen jederzeit zur Verfügung!

Auszug Referenzen:
Unitymedia – Media Markt – Three-Sixty Vodka – Das perfekte Promi Dinner – Kaufland – Holi Festival – Dildofee – Avenue in Bremen – Verschiedenste Messen – TV-Formate und Kinofilme – Große Konzerte (Kollegah) – Adiamo Club – Eis.de – Sauna Club Harem u.v.m

Kundenbewertungen:
Hallo Frau Steinmetz, die Veranstaltung war sehr erfolgreich. M Jay hat Ihre Sache sehr gut gemacht – Authohaus Meinhold

Stacy war der Wahnsinn und hat es super gemacht bei meinem 30 Geburstag in Fretter. Alle Gäste fanden es super. Sie ist Bild hübsch und der Ablauf war reibungslos und ohne Arbeit für mich verbunden. Stacy ist nur weiter zu empfehlen. Wenn ich nochmal eine Buchen würde würde ich Stacy nehmen 🙂 Da hat sich jeder € gelohnt. 🙂 Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche. Mit freundlichen Grüßen, Michael Simon

„Hallo Frau Steinmetz, wir waren sehr zufrieden mit Ilona auf unserem Event „Day of Asphalt“ und
würden sie auch für nächstes Jahr dann gerne dabei haben 🙂
Sobald wir das neue Datum für nächstes Jahr haben geben wir euch Bescheid! Vielen Dank und dickes Lob an Ilona – German Tuning Fanatics“

Kommentare sind geschlossen